Skip to main content
24.04.2020 | Fratz Updates |

#FRATZ 2020 Inszenierungen


Heute wäre es soweit gewesen: wir hätten die fünfte Ausgabe von FRATZ International eröffnet!

"DER BAU - Gruppe / Kids" für Kinder ab 3 Jahren von Isabelle Schad hätte Premiere gefeiert, Kinderstimmen und ein internationales Sprachenwirrwarr hätten das Podewil erfüllt. Es wäre schön gewesen!

Nun ist es so nicht gekommen und wir machen das was wir sonst auch machen - neu denken, ausprobieren, finden, verwerfen und wieder von vorn anfangen! Also planen wir im Herbst FRATZ nachzuholen, reduziert und in einer Form, die dann möglich sein wird.

Heute werfen wir einen Blick auf die Inszenierungen, die zu FRATZ 2020 eingeladen waren.

Hier auf der Seite findet ihr Informationen zu den Inszenierungen, Links zu Trailern und Websites: https://www.fratz-festival.de/inszenierungen-fratz-festival/

Bei Interesse an den Inszenierungen bitte bei uns melden, wir stellen gerne einen Kontakt her zu den Gruppen und Künstler*innen.

Und wo wie gerade bei Videos sind, haben wir euch auch die Links zu Trailern der vergangenen Ausgaben von FRATZ aufgelistet.

Viel Spaß beim Schauen!

- einen Moment innehaltend -

Euer Theater o.N. & FRATZ Team

 

Ein Blick in die Trailer-Archive von FRATZ

FRATZ 2013 https://youtu.be/PC7Q1F-qtIg

FRATZ 2015 https://youtu.be/X39obm4f2xg

FRATZ 2017 https://youtu.be/d8S4mwTzu0I

FRATZ 2019 https://youtu.be/sGyPxmnXfWE