Skip to main content
15.07.2020 | Fratz Updates, News |

FRATZ Reflexionen 2019 veröffentlicht!


Bevor auch wir uns in die Sommerpause verabschieden, freuen wir uns, unsere neuste Publikation präsentieren zu können: FRATZ Reflexionen 2019 – Eine andere Welt.

Seit 2015 dokumentieren und analysieren wir Ergebnisse und Zwischenstände, Diskussionen und Inszenierungen von FRATZ International und dem Berliner Schaufenster gemeinsam mit Gastautor*innen.

Alle bisherigen Ausgaben der Reflexionen sind auf Deutsch und Englisch hier zu finden.

In der FRATZ Ausgabe 2019 beschäftigten wir uns unter der Überschrift »Eine andere Welt« mit Alternativen zum Status quo, möglichen Zukünften und Kräften zur Veränderung. Aktuelle künstlerische Positionen für die Jüngsten werden beschrieben und reflektiert.

Wir wünschen inspirierende und anregende Lektüre und freuen uns darauf, die Gespräche im Herbst weiterzuführen:

FRATZ International 2020
23. bis 26. Oktober 2020 & 6. bis 9. November 2020