Skip to main content
11.05.2021 | News |

HARVEST von Isabelle Schad - Premiere am 16. September 2021


»Mir hat die Idee gefallen, dass unsere Ernte recycelt, weiterverwendet und genutzt werden kann. Damit werden relevante Themen unserer Zeit ganz nebenbei und spielerisch ins Zentrum gerückt: Es geht um die Aufmerksamkeit, um Respekt und Achtung der Natur gegenüber, die wir erbringen müssen, um unser Ökosystem und – am Ende des Tages – unseren Planeten nicht zu zerstören.
[...] es gibt kein kritischeres Publikum diesbezüglich als Kinder, gerade wenn sie noch ganz jung sind. Es ist ja eigentlich das schönste Geschenk, das man sich und anderen machen kann, wenn man nach den sinnlichen, haptischen Erfahrungen sucht, die abseits von Verstand und Konzept wahrgenommen werden und zugleich kleine Wunder im eigenen Erfahren auslösen können.«

Isabelle Schad in der Mai/Juni 2021 Ausgabe von Tanzraum Berlin über die Arbeit an HARVEST - Ein Tanzstück für Menschen jeden Alters.

Die Produktion vom Theater o.N. im Rahmen der Offensive Tanz für junges Publikum Berlin wurde dieses Frühjahr geprobt und wird seine Premiere am 16. September 2021 in der Tanzhalle Wiesenburg feiern!

https://www.tanzraumberlin.de/.../sinnliches-spielmaterial/