Skip to main content
20.04.2020 | News |

#1 WEITER:SPIELEN | Update


 

Update:
Nun ist es offiziell: der Spielbetrieb bleibt eingestellt bis mindestens zum 31. Juli 2020

Doch auch wenn wir gerade nicht für euch auf der Bühne spielen können, geht die inhaltliche Arbeit – das gedankliche WEITER:SPIELEN – bei uns weiter. In den kommenden Wochen möchten wir euch in die konzeptionelle Welt unseres Theaters einladen!

Wir planen u.a. einen Rückblick auf 10 Jahre „Theater für die Jüngsten“, geben Einblicke in unsere partizipativen Projekte mit Kindern und Jugendlichen und stellen euch die verschiedenen Bausteine unseres Festivals „FRATZ International“ vor, was am kommenden Freitag (24.4.) eröffnet hätte und leider verschoben werden musste. Am Wochenende haben wir mit einem Einblick in die Forschungslabore begonnen, nachzulesen im Beitrag FRATZ 2020 Forschungslabore.

Wenn ihr Gedanken, Eindrücke oder Fragen habt, schreibt uns gerne auf info@theater-on.de.

Ihr fehlt uns!

Euer Theater o.N.