24.04.2020 | FRATZ International 2020, Babys, 2+, 3+, 4+, Kinder, Repertoire |

Trilogie I: i ... livin' space (0+)


Eine mobile Musik- und Tanzperformance für jedes Alter |

Wer bin ICH?

Im ersten Teil der Trilogie widmen sich Andreas Pichler und Julie Peters einer tänzerischen und musikalischen Untersuchung unterschiedlicher Lebensräume wie Wald, Wasser und Stadt, in denen wir uns als Menschen bewegen und die uns prägen. Wer bin ICH? Ein Blätterrascheln? Wassertropfen? Eine U-Bahn? Wer war schon mal am Meer und wie hört sich das Leben unter Wasser an? Bin ICH auch Natur? Gemeinsam suchen wir nach dem ICH.

Julie und Andreas beschäftigen sich mit interaktiven Theater- und Tanzformen in unterschiedlichen Spielräumen wie der öffentliche Raum. Sie konnten die einzelnen Teile der Trilogie bereits im Rahmen des KIA Programm Berlin in unterschiedlichen Orten für junges Publikum mobil spielen.

Spiel: Julie Peters, Andreas Pichler
Kostüm: Veronika Pichler
Beratung: Natsuko Kono (Choreografin, Tänzerin), Konstantin Uhrmeister (Musiker, Komponist)
Foto, Design: Taadaki Kumagai

Eine Produktion von Andreas Pichler in Kooperation mit Theater o.N.

 

 

Foto: Tadaaki Kumagai