Skip to main content
31.05.2018 | News |

Die neue Spielzeit beginnt


Hochverehrtes Publikum, liebe Freund*innen!

Die Spielzeit 2019/20 vereint für das Theater o.N. zwei Jubiläen:
Zum einen jährt sich natürlich zum 30. Mal der Fall der Berliner Mauer und zum anderen wurde in der Spielzeit 1979/80 in der DDR die freie Theatergruppe Zinnober gegründet, aus der dann später das Theater o.N. hervorging. Aus diesem doppelten Anlass werden wir uns in einer Reihe von Veranstaltungen aus unterschiedlichen Perspektiven mit den Themen »Freiheit – Umbruch – Widerstand« beschäftigen. Die Premiere von »Wie kann ich stehen in einer Welt, die kippt?« am 9. November bildet dafür den Auftakt.

Im Dezember dann setzen wir eine alte Tradition fort und verwandeln die Bühne des Theater o.N. wieder in einen großen Adventskalender. Wir spielen jeden Tag bis Heiligabend und öffnen jeden Tag ein weiteres Türchen, die in diesem Jahr vom ganzen Ensemble gestaltet werden.

Kommt alle, wir freuen uns auf euch!
Ihr und Euer Theater o.N.