Erdenwunder an Planetenzauber (1-6)

Dieses Theater-Stück ist ein Bewegungs-Stück.
Es ist für Kinder von 1 bis 6 Jahren und ihre Familien.
Es ist wie eine Reise.
In dem Stück geht es um Begegnungen und um das Leben.
Und das ist manchmal wie ein Tanz.

3 Schauspielerinnen und ein Musiker sind auf der Bühne.
Sie verwandeln die Bühne zum Beispiel in einen Planeten.
Oder sie zeigen, wie junge Schildkröten schlüpfen.
Man sieht, wie Blumen atmen.
Man sieht Kinder spielen und die Welt erforschen.  

Dann ist das Stück im Hier und Jetzt.
Und alle machen mit und zaubern ein Erden-Wunder. 

Für das Stück haben sich die Schauspielerinnen mit Bewegungen und Spielen von Kindern beschäftigt.
Ihre Spiel-Idee haben sie in der menschlichen Natur gefunden:
Wenn aus einem Baby im Bauch von der Mutter ein Mensch wird. 

 

Es spielen: 

·      Bettina Mainz

·      Lena Tempich

·      Amélina Limousin

 

Die Ideen für die Bühne sind von:

·      Lena Tempich

·      Bettina Mainz

Die Musik ist von Jonas Fehrenberg.

Amelie Mallmann hat bei dem Stück beraten.

 

Das Stück dauert 45 Minuten. 

Auf dieser Internet-Seite gibt es Bilder von dem Stück:

https://berliner-schaufenster.theater-on.de/produktionen/produktion/erdenwunder-an-planetenzauber-1-6j/5eece11ced6d3b3e8bb6d7347067eb1e/

 

Hinweis: 

Wenn Sie auf das erste Bild klicken:
Dann kommen Sie auf die Seite mit weiteren Bildern.
Weitere Bilder sehen Sie:

Wenn Sie auf den Pfeil rechts klicken.