Skip to main content
09.08.2019 | News |

Wir suchen!


Wie kann ich stehen in einer Welt, die kippt? oder: Fragen an eine Generation, die vor 30 Jahren jung war“

https://www.theater-on.de/ Für ein forschend-dokumentarisches Theaterprojekt mit 24 Schüler*innen suchen wir, das Theater o.N. aus Berlin, ostdeutsch sozialisierte Musiker*innen und eine Live – Zeichnerin/Grafikerin zwischen 40 und 45 Jahren.

In dem Projekt richtet das Theater o.N. 30 Jahre nach dem Fall der Mauer den Blick auf die, die in der damaligen Umbruchsituation 11-15 Jahre alt waren und erforscht, was die „Erfahrungswucht“ von 1989 mit ihnen und ihren Bildern von Identität gemacht hat.

Das Projekt startet im August 2019, Hauptprobenzeiten liegen im November 2019 sowie im März 2020.

Bei Interesse und für mehr Informationen meldet euch gern unter info@theater-on.de!